Danke und großes Lob an alle Helfer und Mitwirkenden des Open-Air-Boxturniers 2016

Hallo Freunde des Boxsports,

hiermit wollen wir uns ganz herzlich bei allen bedanken, die geholfen haben das Open-Air-Boxturnier zu einem solch tollen Event zu machen.

Zuerst einmal einen riesen Dank an die freiwilligen Helfer, die bei der Organisation, dem Getränkeverkauf, dem Auf- und Abbau, beim sauber machen danach, etc. geholfen haben. Ohne euch wäre es nicht möglich so etwas auf die Beine zu stellen.

Zudem ein großes Dankeschön an die Gemeinde Tholey und unseren Bürgermeister Hermann Josef Schmidt für die tolle Zusammenarbeit bei der Organisation des Events. Die Gemeinde und insbesondere Frau Backes-Burr haben keine Mühen gescheut, um das Turnier zu einem vollen Erfolg zu machen.

Nochmals ein Dankeschön an unsere Sponsoren, ohne die das Bewerben und der freie Eintritt zu dem Open-Air-Boxturnier nicht möglich wären:

Autohaus Peter Thiry
beGuest – Veranstaltungsservice
Bodo Schmidt Motorsport GmbH
Car Solutions Schmelz GmbH
Fleischerei Stroh GmbH
Coiffeurteam Lieb
Schaumberger Kebab Haus
Kreissparkasse St. Wendel
LTS Lasertechnik Schaumberg GmbH
Optikfachgeschäft Johann
Studio R One
Thome – Blasius GmbH
Varitec AG
Volksbank St. Wendeler Land

Nicht zu vergessen natürlich auch unsere Zuschauer, die mit ihrer guten Laune und Stimmung den Kämpfern eine spannungsgeladene Atmosphäre vor einem tollen Publikum geboten haben. Danke!

Im Gegenzug gebührt natürlich auch allen Kämpfern und deren Vereinen ein Dankeschön, dass sie unserer Einladung gefolgt sind und unser Turnier durch ihre Boxer bereichert haben:

Box – Club Homburg / Saar
ASV Landau
TUS Landstuhl
BC Lucky Punch
Box-Club 1921 Neunkirchen
KG Saarlouis/Fraulautern Boxen
SSV Wellesweiler

Ein Dankeschön auch an den Fotoclub Freisen, von dem sich sechs Mitglieder freiwillig gemeldet haben, um aus allen vier Ringecken und vom Turm die bestmöglichen Aufnahmen zu schießen. Die Bilder folgen 😉

Bei der Band „Cha Lounge“ möchten wir uns für die gemütliche Stimmung bei wunderschöner Musik zum Ausklingen des Abends nach den Kämpfen bedanken.

Zu guter Letzt noch einen Dank an die SBU für das Bereitstellen des Hochrings, an den Ringrichter und das Kampfgericht für die faire Bewertung der Kämpfe und unseren Ringarzt, der auf das gesundheitliche Wohl unserer Kämpfer geachtet hat.

Wir freuen uns euch nächstes Jahr wieder mit kräftiger Unterstützung fliegende Fäuste auf dem Schaumbergplateau präsentieren zu dürfen!

Beste sportliche Grüße und Deckung hoch

Euer Boxclub Schaumberg e.V.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.