Mitglied werden

Ein Teil unseres Vereins zu werden ist im Grunde ganz einfach.

Sofern Du dich für Boxsport interessierst, egal aus welcher Motivation (zur Steigerung deiner Fitness oder Olympiasieger im Boxen zu werden), Du körperlich belastbar bist und keine schwerwiegenden körperlichen Beeinträchtigungen hast, komm einfach mal auf ein unverbindliches Probetraining vorbei. Schreib uns an info@boxclub-schaumberg.de oder ruf uns an.

Oder Du kommst einfach so vorbei, schaust uns beim Training zu oder machst einfach mal unverbindlich mit.

Sofern Du danach immer noch interessiert bist, Mitglied in unserem Verein zu werden, unterschreibst Du einfach unseren Mitgliedschaftsantrag. Aus Versicherungsgründen können wir Dir max. dreimal ein Probetraining anbieten, aber aus Erfahrung wissen wir, dass ein Probetraining genügt.

Den Antrag zur Vereins-Mitgliedschaft findest Du hier zum Downloaden und Ausdrucken oder Du erhälst einen Antrag von einem unserer Trainer im Boxclub.

Alle Deine Fragen in Verbindung mit Ausstattung, Trainingszeiten, Trainingsintensität usw. beantworten wir Dir gerne im persönlichen Gespräch mit einem unserer Trainer.

Und sollte Dir unser Verein so viel Spaß machen, dass Du dich neben dem Boxtraining auch ehrenamtlich engagieren möchtest, freuen wir uns natürlich. Unterstützung ist uns immer willkommen.